Ihr Verantwortungsbereich
* Sie bearbeiten und kontrollieren Versicherungsanträge.
* Sie erstellen und verwalten Umsatzstatistiken sowie Listen auf täglicher, wöchentlicher und monatlicher Basis.
* Allgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsarbeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Als Empfangsperson begrüssen Sie unsere Kunden, bedienen die Telefonzentrale und fungieren als Ansprechpartner:in für unsere Berater.
* Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz.
Ihre Stärken
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Fachkenntnisse im Banken- oder Versicherungsbereich, bildet die Grundlage Ihrer Qualifikation.
* Sie zeichnen sich durch Ihr organisatorisches Geschick aus und arbeiten selbstständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert.
* Als engagierte, sympathische Person treten Sie sicher auf allen Hierarchieebenen auf.
* Der Umgang mit Microsoft Office, dem Internet, den neuen Medien und anderen IT-Tools ist für Sie selbstverständlich.
* Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und verfügen über sehr gute mündliche Französischkenntnisse sowie ein gutes Gespür für adressatengerechte Kommunikation.
Was wir bieten
* Marktorientiertes Basissalär.
* Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden.
* Zwischen 25 und 30 Ferientage.
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus.
* Flexible Arbeitsmodelle.
* Mobile Office.
* Time-out-Modelle.
* Flexible Arbeitsmodelle 58+.
* Internes Weiterbildungsangebot.
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung.
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
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