Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unsere Kunden in der Romandie, suchen wir laufend zur Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarungverantwortungsbewusste, selbstständige und dynamische Persönlichkeiten als
* Entgegennehmen und beheben von Störungenim 1st und 2nd Level Support
* Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool imService Desk Bereich
* Anwenden von Microsoft, Azure, ActiveDirectory und MS Office 365
* Vorbereiten und Warten von Endgeräten anArbeitsplätzen mit Thin-Clients
* Erstellen von Dokumentationen und Bereinigungder Datenbank
* Ausbildung als Informatiker/in oderBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweiseim technischen Support mit Fokus auf 1st /2ndLevel Support in einem Service Desk Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
* Deutsch als Muttersprache, sowie guteFranzösisch- oder Italienischkenntnisse
* Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktivenLeistungen
* Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
* Dynamisches und hilfsbereites Team
* Stellenantritt nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Romandie / Bern
* UnbefristetesAnstellungsverhältnis
* Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%
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