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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Serviceverantwortung: Überwachung, Optimierung und Sicherstellung der Verfügbarkeit und Performance unserer IT-Services
Incident- & Problem-Management: Koordination und Bearbeitung von Incidents und Problems inklusive professioneller Kundenkommunikation
Change- & Release-Management: Planung und Umsetzung von Changes und Releases in Abstimmung mit den Fachbereichen
Provider- & Kundenmanagement: Sicherstellung der Service-Level-Agreements und enge Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Kunden
Unterstützung und Weiterentwicklung des Teams: Begleitung der Mitarbeitenden bei der Transformation vom Support zur Service-Management-Rolle
Projekte und Schulungen: Mitarbeit in internen Projekten und Durchführung von Kundenschulungen
Erfahrung in der Leitung von IT-Teams und im Service-Management
Fundierte Kenntnisse im Bereich digitaler Arbeitsplatz, insbesondere Workplace-Management, End-User-Computing, Microsoft 365 und ITIL-Prozesse
Fähigkeit, Mitarbeitende in ihrer Entwicklung zu begleiten und sie auf ihrem Weg zum Service Manager zu fördern
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