Einleitung
Im Herzen von Samnaun (CH) in der Silvretta Skiarena Samnaun-Ischgl befindet sich die ZEGG Hotels & Stores, bestehend aus 3 gehobenen Hotels, 7 Restaurants sowie unseren 7 exklusiven zollfreie Geschäften. Die Symbiose aus Wellness, Sport, Gourmet und das Zollfreie-Einkaufen machen die Ferien unserer Gäste zu einem einzigartigen & vielfältigen Erlebnis.
Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, das großen Wert auf Teamarbeit und eine positive Arbeitsatmosphäre legt. Unsere Mission ist es, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten und dabei stets innovativ und lösungsorientiert zu arbeiten.
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Überwachung und Pflege der Personalstammdaten
* Bearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken im Bereich Lohnbuchhaltung
* Unterstützung bei der Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter
* Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung / Personalabteilung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Lohnbuchhaltungssoftware
* Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
· Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld
· Flexible Arbeitszeiten
· Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
· Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
· Unterkunft & Verpflegung, wenn gewünscht
· Mitarbeiter werben Mitarbeiterprogramm
· Mitarbeiterrabatte in allen ZEGG-Betrieben wie auch bei den Bergbahnen und sonstigen Einrichtungen
· Geld sparen in der Zollfreizone