StellenbeschreibungUnseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%Fokus: Einkauf Hauptlieferanten DiagnostikTerminüberwachung (Einkauf und Verkauf)Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)Erstellen von AngebotenDirekter Kundenkontakt (intern und extern)Laufende StammdatenpflegeBewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und FaxMithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-AktivitätenErstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.)Aktualisierung (Neuberechnung) von LagerbeständenQualifikationenkaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für FremdsprachenGute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil)Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/AuftragsabwicklungSehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B1) und gute Kenntnisse in Englisch von VorteilFreude an internationalen KontaktenSelbständige Arbeitsweise, sowie belastbarDas ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.Branch Manager, Romina CampitielloRomina Campitiello