Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung 80% – 100%
Für unseren Kunden, ein etabliertes, inhabergeführtes Beratungsunternehmen im Bereich Treuhand, Revision & Immobilienbewirtschaftung, in der Region Reusstal, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine aufgestellte und motivierte KollegIn mit Freude und fachlichen Kompetenzen in der Immobilienbewirtschaftung.
Ihre Aufgaben
* selbständige Bewirtschaftung eines Miet- und STWEG-Portfolios
* Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Mieterwechsel
* Vermietung von Wohnungen inkl. Ausschreibung, Besichtigung und Vertragsausstellung
* Buchführung, Inkasso von Mietverwaltungen und Stockwerkeigentumsgemeinschaften
* Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Erstellen von Jahresabschlüssen
* Professionelle Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen
* Sicherstellung des Immobilienunterhalts gemäss Bewirtschaftungsvertrag
* Persönliche und telefonische Betreuung der Kunden, Hauswarte, Handwerker, etc.
* Stellvertretung innerhalb des Teams
Ihre Erfahrungen
* Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Im Besitz des eidg. Fachausweises für Immobilienbewirtschafter/innen oder in Erarbeitung
* Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel), ImmoTop2 von Vorteil
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort + Schrift
* Exakte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
* Eine rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Kompetentes, sicheres Auftreten mit guten Umgangsformen
* Aufgeschlossen, teamfähig und kommunikativ
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei unserem Kunden erwartet Sie eine vielseitige und selbständige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Entwicklungspotenzial. Eine moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten, verbunden mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem familiären Betriebsklima.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr