Was ist meine Funktion? Beratung und Verkauf von Natursteinen Akquisition von Neukunden, Förderung Kundenbindung Erstellen und Nachfassen von Offerten Bearbeitung von Projekten Erreichen der budgetierten Umsatzziele Teilnahme an Veranstaltungen, allgemeine Repräsentationspflichten Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Vertiefte Fach und Produktkenntnisse im Bereich Naturstein (inkl. Materialeigenschaften) Verkaufs und Organisationstalent Kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse, CAD-Kenntnisse von Vorteil Führerausweis Kat. B Extrovertierte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen, verantwortungsbewusst und zuverlässig Was sind meine Vorteile? Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. Geschäftsfahrzeug Gute Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen Moderne Arbeitsmittel Berufliche Weiterbildungen werden unterstützt Was zeichnet das Unternehmen aus? Grosse Unternehmung für die Baubranche im Bereich Küchen und Badzimmer Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nr V-XT5-YCY