Ihr AufgabengebietBeraten unserer Kunden in alle Verpackungsfragen - sowohl im Standard- als auch im ProjektgeschäftAngebotsmanagement in enger Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst und der Produktentwicklung/Druckvorstufe zur Bemusterung und in der Folge Umsetzung von KundenwünschenOrder Management; Auftragsbearbeitung von Kundenbestellungen, d.h. Sicherstellen eines prozessorientierten Auftragsmanagements in Bezug auf Kalkulation, Materialdisposition, Terminplan und Erstellung der ArtikeldokumentationÜberprüfen der Wirtschaftlichkeit von Kundenaufträgen im zugeteilten Verkaufsgebiet und Verantwortung für die Kommunikation mit den internen Prozessverantwortlichen und AbteilungenIhr ProfilKaufmännische oder technische GrundausbildungEinige Jahre Berufserfahrung in der produzierenden Industrie, vorzugsweise in der Verpackungs- oder DruckindustrieIdealerweise eine Weiterbildung als Betriebsfachperson oder VerpackungstechnologeKundenorientiertes Vorgehen, Belastbarkeit und integrierende Art bei ProblemlösungenSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeAusgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse von VorteilUnsere LeistungenEin innovatives und familiäres Unternehmen in einem zukunftsorientierten MarktumfeldEin spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein motiviertes TeamGleitzeitmodell und Betriebsferien über Weihnachten/NeujahrTolle Events und VeranstaltungenGratis-ParkplätzeRegelmässige WeiterbildungsmöglichkeitenMehr über uns erfahren Sie im Internet unter bourquinsa.chFühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@bourquinsa.ch.Für telefonische Auskünfte können Sie sich gerne unter folgender Nummer bei uns melden: 062 388 01 16. jid5168e2ca jit0313a jiy25a