Unser Auftraggeber ist ein Unternehmen, das sich auf die Lieferung von nachhaltigen Baustoffen in der Region Fribourg - Bern spezialisiert hat. Es verwendet sowohl natürliche Rohstoffe aus lokalen Kiesgruben als auch recycelte Materialien und produziert mit moderner Technologie Kies, Beton und Recyclingprodukte. Diese Produkte werden umweltbewusst transportiert und garantieren zertifizierte Qualität.
Ihre Hauptaufgaben:
1. Sie beraten unsere Kunden über die optimalen Lösungen für ihre Bau- und Renovierungsprojekte im Bereich der Region Fribourg - Bern.
2. Sie erstellen detaillierte Offerten, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind, und sorgen dafür, dass die Rechnungen korrekt sind.
3. Sie planen und führen Materialbewirtschaftungsprojekte durch, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Ressourcen rechtzeitig und effizient zur Verfügung stehen.
4. Sie bauen eine enge Beziehung zu unseren Kunden auf, indem Sie ihr Anliegen anhören und ihnen passende Lösungen anbieten.
5. Sie helfen bei Abwesenheiten der Disponenten/-innen, indem Sie sich um die rechtzeitige Bereitstellung von Fahrzeugen wie Kippern, Schleppern und Muldenfahrzeugen kümmern, sodass diese entsprechend der Bestellung vor Ort sind.
6. Sie arbeiten eng mit der Qualitätssicherung und der Produktion zusammen, um beste Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
Wir erwarten:
1. Eine technische oder handwerkliche Grundausbildung EFZ in der Bau- oder Baunebenbranche, Erfahrung als Polier oder Bauführer, Bauleiter wäre von Vorteil.
2. Kundenkontakt und Teamwork sind Ihnen wichtig, und Sie möchten einen professionellen und freundlichen Umgang und Service bieten.
3. Selbstständige, genaue und qualitätsbewusste Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten, zeichnen Sie aus.
4. Gute Kenntnisse in PC-Anwendungen.
5. Muttersprache Deutsch oder Französisch, gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache.
Wir bieten:
1. Nachhaltig geführtes Unternehmen.
2. Gutes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen.
3. Interessante, vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit.
4. Zeitgemäße Entlohnung und gute Sozialleistungen.
5. Regelmäßige Weiterbildungen.
6. Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma.