Ihre Aufgaben:
* Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen sowie deren Software unter Berücksichtigung der definierten Standards
* Beheben von Fehlern, Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen
* Führen der Hardware-, Software- und Netzinventare
* Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen (Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates)
* Enge Zusammenarbeit mit dem Business und Businessanforderungen verstehen und entsprechende Lösungen erarbeiten
* Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
* Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA‘ s
* Erstellung von Request for Changes
* Projektmitarbeit
* Bewirtschaften der Sitzungszimmerinfrastrukturen (AV-Technik)
Ihr Profil:
* Sie haben Erfahrungen im ICT-Support & den gängigsten Officeanwendungen im Büroumfeld
* Supporterfahrung von Windows 10 Clients & Office 365
* ITIL v3/v4 Foundation Certificate von Vorteil
* Führerausweis Kategorie B von Vorteil
* Erfahrungen in Projekten
* Sehr gutes Deutsch
#J-18808-Ljbffr