1. Verantwortung im Incident Management und Request Fulfillment
2. 1st-Level-Support für Windows- und Mac-Clients, Peripheriegeräte, Meeting-Room-Technik und IoT-Devices
3. Aktive Bewirtschaftung der Clients in Bezug auf Intune-Management, Compliance-Status und den Update-Prozess
4. Persönlicher Support an unserem Standort in Volketswil
5. Reisebereitschaft für Hands-on-Tätigkeiten an anderen UMB-Standorten
6. Aktive Bewirtschaftung der Clients in Bezug auf Intune-Management, Compliance-Status und den Update-Prozess
7. Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs im Tagesgeschäft
8. Täglicher Kontakt mit unseren UMB-Kolleginnen und Kollegen in der Rolle als Enduser-Support
9. Qualitäts- und Serviceorientierung: Die Zufriedenheit der Enduser steht an erster Stelle
10. Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Support/Betriebsinformatik/Systemtechnik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
11. Technisches Fachwissen in - Netzwerkgrundlagen (TCP/IP, DNS, DHCP), Windows und MacOS Client Betriebssysteme, Grundkenntnisse Microsoft 365 Services (Exchange, Teams, Intune)
12. ITIL-Grundkenntnisse
13. Erfahrung und Umgang mit Remote-Support Tools und ITSM-Systemen (bspw. ServiceNow)
14. Stilsicheres Deutsch und gute, technische Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil
* Du bist ein Teamplayer
* Du liebst es, zu lernen und selbstständig zu arbeiten
* Du bist zuverlässig
* Strukturierte und transparente Arbeitsweise
* Stressresistenz und Flexibilität
* Kommunikationsstärke im Umgang mit Endusern
* Qualität und Kundenzufriedenheit ist dir besonders wichtig
* Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe