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BEWERBEN
von: SEELAND JOB AG | Ort: Grenchen
N: SEELANDJOBAG
Art der Arbeit
- Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
- Bearbeitung eingehender Korrespondenz per Mail, Telefon und Post
- Bewirtschaftung der Website und Social-Media-Kanäle
- Fakturierung der Debitorrechnungen
- Interne Anlaufstelle für IT-Support
- Erstellen von Offerten, Berichten, Präsentationen und Geschäftsdokumenten
- Unterstützung im Bereich Marketing/Sponsoring
Anforderungsprofil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du arbeitest gerne mit Menschen, bringst dich ein und bist kommunikativ
- Du denkst mit und punktest mit deiner zuverlässigen Art
- Du bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick
- Du bist stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift)
- Du kannst dich in französischer Sprache verständigen (von Vorteil)
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