* Leitung eines Teams von 8 Mitarbeiter*innen (inkl. Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterqualifikationen, Teamsitzungen und Schulungen)
* Enge Zusammenarbeit mit der Leitung Empfang, Restaurant & Events
* Verantwortung für das operative Geschäft (Bestellwesen, Überwachung der Hygienevorschriften, Standards- sowie Prozessabläufe des Restaurants)
* Mitarbeit in unserem Selbstbedienungsrestaurant (Gästebetreuung, Kassenbedienung) in unterschiedlichen Schichten
* Planung und Umsetzung von Banketten, Apéros und weiteren Anlässen in Zusammenarbeit mit der Leitung Empfang, Restaurant & Events
* Sie sichern die Qualitätsstandards, leben die Gastgeberrolle und Dienstleistungsorientierung vor
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Restauration oder Hotellerie mit ausgewiesener Berufserfahrung
* Hotelfachschule oder ähnlich anerkannte Weiterbildung von Vorteil
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse, bringen Erfahrung in der Betreuung von Kassensystemen
* Bereitschaft in Schichten und an Wochenenden / Feiertagen zu arbeiten
* Unser Team begeistern Sie mit Ihrer Dienstleistungsorientierung, Kritikfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Sie beschreiben sich als lösungsorientiert, sind teamfähig und können gut mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten
* Erfahrungen im Event-Bereich runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen bieten:
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen und lebhaften Umfeld
* Ein eingespieltes und kollegiales Team
* Umkleidepauschale, Kleiderentschädigung und bezahlte Pause
* Moderne Infrastruktur
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Ein angenehmes Arbeitsklima an einem attraktiven Standort in der Nähe von Zürich
* Eine Klinik mit breitem medizinischem Spektrum