Aarau 80 - 100 % Immobilienmanagement
Deine Aufgaben
* Durchführung vielfältiger administrativer Tätigkeiten im Bereich der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung
* Unterstützung bei der Wiedervermietung und Leerstandsmanagement, einschliesslich Wohnungs- und Nebenobjektbesichtigungen mit Interessenten
* Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte sowie zugehöriger Anhänge und Nachträge
* Unterstützung bei der Abnahme und Übergabe von Wohnungen und Nebenobjekten, teilweise selbständig
* Erstellung von Mieter-Schlussabrechnungen
* Mitwirkung im Debitoren- und Kreditorenmanagement
* Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferanten, Behörden und Hausmeister:innen
Deine Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation im Immobilienbereich
* Branchenkenntnisse zwingend erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme, ggf. REM)
* Organisationstalent und gute Umgangsformen
* Gültiger Führerausweis und eigener Pkw erforderlich (kostenfreier Parkplatz in Aarau)
Über Apleona Schweiz AG
Als Apleona Schweiz AG bieten wir unseren Kunden an 14 Standorten das Beste aus Facility und Real Estate Management. Durch unsere Erfahrung und unser Know-how gehören wir zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Immobilienmarkt.
Die Apleona Gruppe beschäftigt international über 40'000 Mitarbeitende in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Immobilien und Liegenschaften.
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen. Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Einblick in unseren Alltag
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