In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Contentvermarktung der Agrarpresse und die Gestaltung sowie den Verkauf digitaler Werbeplätze. Zudem zeichnen Sie verantwortlich für das Produktmanagement der digitalen Marktplätze.Ihr Fokus ist klar ergebnisorientiert. Ihr Know-how im datengetriebenen Marketing, Ihr Gespür für neue Technologien und Ihr Verständnis für Kundenbedürfnisse tragen massgeblich zu Ihrem Erfolg bei. Dabei setzen Sie moderne Tools gezielt ein, um Innovationen im Marketing und Sales voranzutreiben. Unterstützt werden Sie von einem engagierten und motivierten Team.Ihr ProfilFundierte Kenntnisse im Marketing und Verkauf (online & offline)Betriebswirtschaftliches Know-how und eine hohe Affinität zu DatenTechnisches und digitales Verständnis, insbesondere für E-Commerce, Onsite- und Offsite-MarketingBereitschaft, sich weiterzuentwickeln und mit den Aufgaben zu wachsenErste Führungserfahrung und idealerweise VerlagserfahrungWir bieten eine vielseitige und entwicklungsfähige Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.Interessiert? Dann freut sich unsere Geschäftsführerin Barbara König auf eine E-Mail.www.agrarmedien.ch jid0314aa6a jit0208a