Für unser dynamisches Team suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst. Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützen das Vertriebsteam tatkräftig bei der Bearbeitung von Aufträgen.AufgabenBearbeitung von Kundenanfragen und AufträgenKoordination zwischen Vertrieb, Lager und ProduktionErstellen von Angeboten und AuftragsbestätigungenBearbeitung von Reklamationen und RücksendungenPflege der Kundendaten im CRM-SystemProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der AuftragsabwicklungGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und CRM-SystemeHohe Kundenorientierung und TeamfähigkeitVorteileEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietEin engagiertes Team und flache HierarchienWeiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720930) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter 0582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.