Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten auch in stressigen Situationen organisiert und genau und fühlen sich als Gastgeber wohl? Sie haben bereits in einer ähnlichen Position in der Hotellerie Erfahrungen gesammelt und kennen sich mit Oracle bestens aus.
Aufgabe:
· Führung, Förderung und gezielte Schulung der unterstellten Mitarbeitenden
· Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe und Mitarbeit im Team
· Koordination mit anderen Abteilungen und Aussenstehenden
· Teilnahme an Kadermeetings
· Mitentscheidung über Einstellung, Entlassung und Qualifikation der Rezeptionsmitarbeitenden
· Optimale Zimmerverwaltung
· Optimales Check in und Check out gewährleisten
· Umsetzen und Weiterentwickeln der internen Standards an der Reception
· Gästekorrespondenz
· Preisüberwachung
· Produktivitätssteigerung an der Reception
· Optimale Umsetzung der Preispolitik
· Gezielte Optimierung der Gästezufriedenheit
Anforderung:
· Ausbildung in der Hotellerie und/oder Studium in Tourismus oder Hospitality
· sicheres Auftreten und professioneller Umgang mit unseren Gästen
· Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
· Exzellente Umgangsformen, gepflegtes Äusseres sowie eine positive Ausstrahlung und eine natürliche Autorität
· Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
· speditives und systematisches Arbeiten und ein Flair für administrative Aufgaben
· eine loyale, flexible und freundliche Persönlichkeit, die sich in einem Team wohl fühlt
· Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
· Mitdenken und ständiges Überarbeiten / Verbessern von internen Abläufen
· Freude und Engagement
Wir bieten:
· Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
· ein familiäres Umfeld
· Personalunterkunft
· Verpflegung
· zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss L-GAV
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