Unser Kunde ist ein innovatives, modernes und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Bern. Für die neu geschaffene Position als HR-Consultant suchen wir eine engagierte, motivierte und ausgeglichene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben: Die gesamte Personaladministration entlang des HR-Life-Cycles von rund 85 Mitarbeitende liegt in Ihrer Verantwortung
Im Rekrutierungsprozess unterstützen Sie Linienvorgesetzte hauptsächlich in administrativen Belangen; in seltenen Fällen auch bei der Gesprächsführung
Sie sind die Schnittstelle zum externen Partner im Bereich Payroll; bei Interesse und Bedarf können Sie die Lohnverarbeitung auch wieder Inhouse abwickeln
Für Fragestellungen rund um HR-Themen sind Sie Ansprechpartner für Mitarbeitende und Linienvorgesetzten
Prozesse werden von Ihnen hinterfragt, sodass Abläufe kontinuierlich optimiert werden und man eine effiziente Abwickelung gewährleisten werden kann
#J-18808-Ljbffr