Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Ihre sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen erbringen kundenspezifische Lösungen für die verschiedenen Stufen des Handels und betreuen über mehrere Onlineshops und 19 eigene Filialen Firmen- wie auch Privatkunden. An mehreren Büro- und Lagerstandorten in den Kantonen Bern, Aargau und Zürich beschäftigt sie rund 550 Mitarbeitende und ist Teil der in der DACH Region tätigen, österreichischen MTH Retail Group.
Kundenbetreuer*in Verkauf 80%-100% d/f
Vollzeit, in Bolligen
Deine Aufgaben
Telefonische Kundenbetreuung und Verkauf unserer breiten Produktepalette, Cross- und Upselling
Kundenpflege und Beziehungsaufbau, Aktivierung und Reaktivierung unserer Kundschaft
Verantwortung für zugeteilte Kunden in der deutsch- und französisch sprechenden Schweiz
Administrative Erledigung der Kundenanliegen und –Reklamationen
Pflege der Kundendaten
Dein Profil
Berufserfahrung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse zwingend
Hohe Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Verkaufsflair
MS Office Kenntnisse vorhanden