Aufgabenbereich Leitung der Abteilung Terminplanung inkl. Controlling Erstellen der Patienten- und Mitarbeiterpläne Optimierung des Kerngeschäfts Applikationsverantwortung Umsetzen von neuen Konzepten Schulung der Mitarbeitenden Organisation des zentralen Planungsprozesses
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Erste Berufserfahrung von Vorteil Organisations- und Koordinationstalent Analytische Fähigkeiten Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse Qualitätsbewusstsein Lösungsorientierte Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und Handel Kommunikatives und sicheres Auftreten Flexible und belastbare Persönlichkeit Erste Erfahrungen im Prozessmanagement
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-113294-63838-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch