Haben Sie bereits umfassende Erfahrungen gesammelt und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann sind Sie die ideale Besetzung!
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Vorbereitung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Management der Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
Koordination und Verwaltung von Terminen und Reiseplänen
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/m Direktionsassistent/in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Organisationstalent, hohe Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
Diskretion, Zuverlässigkeit und eine proaktive Einstellung
Vorteile
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ein engagiertes und unterstützendes Team
Kontaktinformationen
Frau Jessica Schönbächler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN -072024-617066)
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.