Eintritt: April 2025
Arbeitsort: Othmarsingen
Aufgaben
1. Abwicklung der gesamten Personaladministration
2. Führung der Lohnbuchhaltung
3. Koordination des Sozialversicherungswesens
4. Zuständig für das Absenzmanagement
5. Verwaltung des Zeiterfassungssystems
6. Unterstützung in der Rekrutierung
7. Mitarbeit in HR-Projekten
8. Stellvertretung der Berufsbildungsverantwortlichen
Qualifikation
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
3. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
4. Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
5. Versierte EDV-Kenntnisse
6. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
7. Sie haben Freude am täglichen Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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