Aufgaben:
* Sie stellen sicher, dass die Entwicklung von Grundstücken erfolgreich verläuft.
* Sie analysieren und bewerten, ob geplante Entwicklungsprojekte realisierbar sind.
* Sie planen und leiten Wettbewerbe, um Investoren für Bauprojekte zu gewinnen.
* Sie sind Ansprechperson für die Nutzerdirektionen bei Raumanträgen und Betriebskonzepten.
* Sie unterstützen bei der Bedarfsanalyse geeigneter Standorte und dem Bestimmen des Platzbedarfs.
* Sie entwickeln Strategien für die Nutzung und Entwicklung von Grundstücken und Gebäuden.
* Sie leiten anspruchsvolle Verhandlungen mit verschiedenen Partnern.
Qualifikationen:
* Abschluss als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS).
* Erfahrung und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte adressatengerecht zu formulieren und zu präsentieren.
Wir bieten:
* Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre.
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice.
* Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen.
* Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung.
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
#J-18808-Ljbffr