ZürichSwiss Life Wealth ManagersIhr VerantwortungsbereichAktive Kundenbetreuung (Telefon und E-Mail) im Bereich Bank/Anlagen-, 3a- und Freizügigkeits-Produkte gegenüber Privatkunden, Vertriebspartnern und Kundenberatern der Swiss LifeSie sind Ansprechpartner für sämtliche Fachfragen im Zusammenhang mit Fonds, Säule 3a, Freizügigkeit sowie fachliche Mitverantwortung für die Aus- und Weiterbildung von MitarbeitendenSie übernehmen die Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen in der Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu den bestehenden externen AbwicklungspartnernSie unterstützen die Teamleiterin in Planung und Überwachung neuer Aufgaben im Rahmen des Ausbaus von BankproduktenMitarbeit in strategischen und operativen Initiativen / Projekten für die Weiterentwicklung unseres Service CentersIhre StärkenSie haben eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Banken- oder VersicherungsbrancheMit Ihrer Erfahrung im Bereich Anlagenprodukte verstärken Sie ein motiviertes TeamSie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit hohem Service- und QualitätsanspruchVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, gute Französischkenntnisse von VorteilIhr KontaktFabian KrebsRecruiting Partner+41 43 284 96 93Für fachliche FragenÜber Swiss LifeWir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.Für PersonalvermittlungenSwiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis. jidcb15eafa jit0311a