80 - 100%AufgabenOperative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen GrundsätzenUmsetzung der definierten Unternehmens- und MarktleistungsprozesseUmsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB RichtlinienHorizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der AbteilungUmsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der AbteilungUm- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und WeisungenLaufende Beobachtung und Information über veränderte Kunden-, Mitbewerber- und MarktsituationenKundenbetreuung und Kundenpflege in der Abteilung und im MarktUmsetzung der Verkaufsaktivitäten in der Abteilung gemäss jährlicher VerkaufsplanungUmsetzen der täglichen Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentation in der AbteilungAufbau und Pflege eines Beziehungsnetzes zu den KundenSicherstellen der Disposition / Warenverfügbarkeit AnforderungenFührungserfahrung und TeamplayerFreude am aktiven KundenkontaktFundierte Kenntnisse der MS Office-PaletteStapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von VorteilBegeisterung an neuen HerausforderungenBereitschaft für WeiterentwicklungGute Fachkenntnisse Genussmittel (Wein und Spirituosen)Vernetzung in Detailhandel oder Gastronomie von Vorteil Was wir bietenEin Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.Du-KulturAttraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte LohngleichheitAttraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-GruppeUmfassendes internes AusbildungsangebotKontaktAjlina IslamajAbteilungsleiterin Administration / HRTelefon +41 44 824 81 13 jid5b600b9a jit0208a