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von: IT Recruitment GmbH
Vollzeit, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Support der End-Anwender per Telefon, Fernwartung und vor Ort
Entgegennehmen, Klassifizieren, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Office-Anwendungen und Geschäftsapplikationen
Administration von Benutzerkonten
Installationen von Hard- und Software
Aktive Mitarbeit in diversen Projekten
Erstellung und Pflege von Anleitungen und Dokumentationen
Profil
Abgeschlossene Informatiklehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis oder gleichwertige Ausbildung
Technisches Flair in der Adaptierung neuer Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten
Gute Kenntnisse mit vertiefter Praxis:
- M365 Produkte
- Desktop-Virtualisierung mit Citrix
- Hardware (Peripherie, Serversysteme, lokale Netzwerke etc.)
Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Hotline, Mailverkehr, Dokumentationen, Ticketbewirtschaftung)
Offene, flexible, belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Hohes Mass an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
Führerausweis Kategorie B
Angebot
Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, im Büro, bei den Kunden und im Home-Office
Angenehmes Arbeiten in einem kleinen, kollegialen Team
Zeitgemässe, fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Entwicklungsmöglichkeiten fachlich und organisatorisch
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