Was ist meine Funktion?
* Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
* Lohnverarbeitung und Personaladministration
* Zeiterfassung der Mitarbeitenden inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle
* Abwickeln von Unfall- und Krankheitsmeldungen
* Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung der Finanzbuchhaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
* Bereits gesammelte Erfahrungen in der Personaladministration oder absolvierte Weiterbildung im HR
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Französisch sehr willkommen
* Offene und aufgestellte Persönlichkeit sowie exakte und selbstständige Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
* Selbständiger & anspruchsvoller Aufgabenbereich
* Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit modernem Arbeitsplatz
* Professionelle Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
* Gratis Parkmöglichkeiten
* Guter Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Solides Traditionsunternehmen mit moderner Produktion im Herzen der Schweiz.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Zug
Vakanz-Nr
V-MX5-UBD