Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie haben das Wissen,
wir die Technik.
Standort: Bern
Ihre Aufgaben
* Als Assistenz der Geschäftsleitung den Leiter Firmen- und Institutionelle Kunden in administrativen und organisatorischen Belangen unterstützen.
* Besprechungstermine organisieren und die Sitzungen und Workshops planen, koordinieren sowie vor- und nachbearbeiten.
* Diverse Kommunikationsaufgaben (Intranet, Mitarbeitermagazin, Korrespondenz usw.) für den Bereich wahrnehmen.
* Dokumente und Präsentationen erstellen.
* Im Team «Business und Management Support» angesiedelt sein und Ihre Kolleginnen und Kollegen bei vielfältigen Aufgaben unterstützen.
Ihr Profil
* Mehrere Jahre berufliche Erfahrung, wenn möglich im Bankenumfeld und/oder als Assistenz.
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Affinität im Umgang mit digitalen Prozessen und Tools.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache.
* Eine mitdenkende, proaktive, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative.
* Eine diskrete, vertrauenswürdige, kommunikative Persönlichkeit.
Wir bieten
Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur: Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation: Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung: Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen: Moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielsweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen: Diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Frau Martina Carlen, HR-Beraterin, gibt Ihnen gerne Auskunft.
Telefon: 031 310 73 10
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.
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