Deine Aufgaben Verkauf von Maschinen sowie Kundenakquise im festgelegten Absatzgebiet
Vorführen neuer Maschinen beim Kunden im Feld
Administrative Ausführung der Prozesse von der Offerte bis zum Vertragsabschluss
Technische Unterstützung und Support von internen und externen Stellen im Bereich Grosserntemaschinen
Durchführung technischer Schulungen
Überwachung der Garantie- und Kulanzfristen
Du bringst mit Technische Grundausbildung im Bereich Landmaschinen und Forsttechnik und entsprechende Berufserfahrung
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Verkauf oder Marketing von Vorteil
Verkaufsflair und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute EDV-Kenntnisse und fundiertes Wissen in der MS Office Umgebung
Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit guten Kenntnissen in der anderen Sprache, Englischgrundkenntnisse von Vorteil
Bereitschaft zu Reisetätigkeiten national und international (ca. 50%)
Wir bieten Inhabergeführtes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Klare unternehmerische Vision (Robert Aebi Traum) und definierte Strategie
Motiviertes, kollegiales und leidenschaftliches Team
Spannendes Umfeld mit den besten und neusten Produkten
Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung
Kultur der täglichen Verbesserung und Entwicklung
Moderner Arbeitsplatz und wertschätzende Du-Kultur
Jährlich frei am Geburtstag
Reka-Checks mit Rabatt
Gratis Parkplätze
… und vieles mehr --> Benefits bei der Robert Aebi Gruppe
Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst.
Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Noch nicht die passende Stelle für dich? Hier findest du weitere spannende Möglichkeiten: Offene Stellen bei Robert Aebi
Wir sind da, wo du bist, Tag für Tag!