Deine Hauptaufgaben Als
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung
1. Kreditorenverarbeitung vom Rechnungseingang bis zur Zahlung inklusive Stammdatenpflege
2. Sicherstellen der termingerechten und korrekten Erfassung der Belege (Hauptbuch und Kreditorenbuchhaltung)
3. Kontrolle, Verbuchung und Zahlung von Lieferantenrechnungen
4. Mithilfe beim Führen der Buchhaltung von Tochter-/Schwestergesellschaften
5. Erledigen von allgemeinen buchhalterischen Aufgaben
Unsere Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Praxiserfahrung in der Buchhaltung
7. Hohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit
8. Gute Kenntnisse im MS Office und idealerweise praktische Erfahrung mit Abacus
9. Teamfähigkeit, kommunikativ sowie genaue und zuverlässige Arbeitsweise
10. Angenehme Umgangsformen und grosse Dienstleistungsbereitschaft
Unser Angebot
11. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
12. Moderner Arbeitsplatz
13. Attraktive Anstellungsbedingungen