Aufgabenbereich Sie unterstützen das innovative, kreative und motivierte Marketing-Team bei administrativen und organisatorischen
Aufgaben im Tagesgeschäft
Sie organisieren und verwalten eigenständig Werbestreuartikel, Ausstellungsmaterialien sowie verschiedene
Kommunikationsmittel wie Produkt- und Fachinformationen
Sie wirken aktiv an spannenden Projekten mit ? darunter Verkaufsförderungsmaßnahmen, Handelsaktivitäten,
Newsletter, Kunden- und Mitarbeiterevents sowie die Erstellung von Dokumentationen
Sie stehen in regelmäßigem telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Aussenstellen ? sowohl in deutscher
als auch in französischer Sprache Anforderungsprofil Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Sie beherrschen die gesamte MS-Office- und Adobe-Palette sicher ? insbesondere Premiere Pro und After Effects Sie bringen eine Affinität zu Web-Tools und sozialen Medien mit (z.?B. Typo3, LinkedIn, Facebook) oder haben den Wunsch, sich
in diesem Bereich weiterzuentwickeln
Ihr ausgeprägtes Organisationstalent setzen Sie gezielt bei den täglichen, vielseitigen Aufgaben sowie in hektischen Situationen
ein
Selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-121091-35-1
Kontakt
Noah Micovic,
062 834 81 85
E-Mail
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch