Aufgaben:
* Prüfen und ermitteln der Steuerfaktoren der Einkommens- und Vermögenssteuern von Selbständigerwerbenden der Branche Landwirtschaft anhand der Steuererklärung
* Fällen von Einspracheentscheiden
* Vertretung der Steuerverwaltung im Rechtsmittelverfahren vor Gericht
Über uns:
Die Kantonale Steuerverwaltung ist zuständig für die Erhebung der direkten Steuern im Kanton Graubünden, soweit die Gesetzgebung nicht eine Zuständigkeit des Bundes oder der Gemeinden vorsieht. Das Kommissariat veranlagt die Einkommens- und Vermögenssteuer natürlicher Personen (direkte Bundessteuer und Kantonssteuer).
Wir bieten:
Wir suchen Sie, eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit, ab 1. Oktober oder nach Vereinbarung. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung in ein spannendes und anspruchsvolles Tätigkeitsgebiet. Zudem zeichnen wir uns durch flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz, die Möglichkeit von teilweisem Homeoffice, ein kollegiales Arbeitsklima und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten aus.
Minimum Anforderungen:
* Höhere landwirtschaftliche Ausbildung oder höhere kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Landwirtschaftsbereich
* Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Buchhaltungs-, Treuhand- und / oder Steuerwesen
* Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck in deutscher Sprache. Romanischkenntnisse sind von Vorteil.
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen gepaart mit guten Umgangsformen und einem sicheren Auftritt.
* Berufliches Engagement und Bereitschaft zur Weiterbildung
* Belastbarkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Teamfähigkeit
* Organisationsfähigkeit sowie Diskretion und Zuverlässigkeit
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