Wir suchen Dich als neues Mitglied unseres Marketing-Teams mit anspruchsvollem Verantwortungsbereich als
Deine Aufgaben
* Betreuung und Ausbau unseres digitalen Marketings
* Eigenständiges Analysieren und Optimieren unseres Online-Marketings (SEO, SEA, Google Ads-, Social-Media-Ads)
* Pflege von Content für unsere verschiedenen Websites sowie das Verfassen von Beiträgen für Newsletter und Social Media-Kampagnen
* Planung, Organisation und Betreuung von Messen, Kongressen und ähnlichen Veranstaltungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (z.B. Bachelor of Arts)
* Gewandter Umgang mit digitalem Wissensmanagement sowie vertraute Nutzung von Apps im Büroalltag
* Ausgezeichnete Kenntnisse in den Adobe Programmen, Microsoft Office 365 sowie Erfahrung mit KI-Tools wie ChatGPT
* Fähigkeit ansprechende und zielgruppengerechte Inhalte zu erstellen
* Du bist neugierig und präzise, denkst vernetzt, bist analytisch, datengetrieben und hast Freude an Statistik und Webanalyse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in der zukunftssicheren Medizintechnik-Branche
* Flexible Arbeitszeiten mit guten Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz im inspirierenden Umfeld eines innovativen und wachstumsorientierten Unternehmens
* Zielgerichtete Fort- und Weiterbildung
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und dem möglichen Eintrittstermin. Deine Bewerbung lässt Du uns bitte ausschliesslich per E-Mail im PDF-Format zukommen.
STORZ MEDICAL AG
Frau Irene Savannakhet
Human Resources Manager
Lohstampfestrasse 8
8274 Tägerwilen
#J-18808-Ljbffr