Deine Aufgaben
Verantwortung für die Durchführung der monatlichen Lohnläufe, inkl. aller Abschlüsse
Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungsleistungen
Fachliche Führung eines kleinen Teams und Unterstützung der Geschäftsleitung
Umfassende Beratung und Unterstützung der Führungskräfte sowie Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Fragen
Personaladministration über den gesamten Mitarbeitenden-Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt
Beitrag zur kontinuierlichen Optimierung und Verbesserung von HR-Prozessen
Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
Was du mitbringst
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payrolling
Fundiertes Fachwissen in verschiedenen Tätigkeitsfeldern
Offenheit und Flexibilität, in einem lebhaften und vielschichtigen Betrieb zu arbeiten
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere in Excel
stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führungserfahrung
Dein Kontakt
Ari Hereqi, Bereichsleiterin Finanzen, Tel. 058 476 91 75 gibt dir gerne nähere Auskünfte und freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: hr@landialbis.ch
LANDI Albis Genossenschaft, untere Bahnhofstr. 20, 8932 Mettmenstetten
www.landialbis.ch
jid30e54f3a jit0313a jiy25a