AnforderungKauffrau/Kaufmann EFZ oder technische Ausbildung in der HaustechnikbrancheErste Berufserfahrungen im Verkaufsinnendienst vorhandenStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTechnische Affinität und InteresseSehr gute MS Office- und ERP-KenntnisseTeamfähige, dienstleistungsorientierte und kommunikative PersönlichkeitFreude am Kundenkontakt AufgabenVerkaufsinnendienstOffert- und Auftragserfassung im ERP-SystemTechnische Kundenberatung via Telefon und E-MailPersönliche Kundenberatung im Profi-ShopZusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und dem Produktemanagement am HauptsitzPlanung und Überwachung der Verkaufs- und ProduktionsaufträgeVerantwortung des Submissionsgeschäft Region Basel Stellvertretung des LogistikmitarbeitersWareneingang / Warenausgang inkl. VerbuchungVerschiebungsaufträge erfassenLagerbewirtschaftung Basel AngebotAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeMotiviertes und innovatives TeamPersönliche Einarbeitung durch erfahrene ArbeitskollegenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die eigene Lindab AcademyAttraktive RahmenbedingungenSehr gutes Betriebsklima mit einer skandinavischen Unternehmenskultur, in der ein freundliches und wertschätzendes Miteinander an der Tagesordnung ist Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen. jiddac2a77a jit0208a