Position: HR Sachbearbeiter/in Gemeinsam mit einer weiteren HR Sachbearbeiterin, die seit Ende 2024 Teil unseres Teams ist, sind Sie in allen administrativen HR-Belangen vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeitenden tätig:
Vertragserstellung
Versand der Eintrittsunterlagen
Erfassung neuer Mitarbeitenden im SAP
Austrittsformalitäten
Administrative Abwicklung von Weiterbildungen
Dabei sind Sie für die Personaladministration zuständig und pflegen alle gehalts- und sozialversicherungsrelevanten Daten im SAP. Sie stehen unseren Mitarbeitenden bei administrativen Fragen und für Auskünfte rund um die vielfältigen HR Themen zur Verfügung. Die Mitarbeit in interdisziplinären Arbeitsgruppen und Projekten ergänzt Ihr Aufgabengebiet.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung oder eine gleichwertige Ausbildung.
Sie haben die Weiterbildung als HR Assistent / -in oder Sachbearbeiter / -in Personalwesen oder bereits die Ausbildung als HR Fachmann / -frau absolviert.
Dank Ihrer effizienten, flexiblen und selbständigen Arbeitsweise sowie Ihrer empathischen Persönlichkeit sind Sie für unsere Mitarbeitenden ein / -e kompetente / -r Ansprechpartner / -in.
Sie verfügen über gute IT-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise Microsoft 365 und SAP).
Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team. Sie gestalten die Weiterentwicklung des HRs im Rahmen der Harmonisierung von Prozessen mit dem LUKS-HR aktiv mit und erhalten die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in einem lebendigen und sinnstiftenden Arbeitsumfeld einzubringen. Dabei profitieren Sie vom grossen HR-Netzwerk innerhalb der LUKS-Gruppe.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Werner Imfeld, Leiter HR Service Center, Tel. : 041 205 43 13.
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