Deine Aufgaben:Terminplanung und Koordination aller Techniker und MonteureErstellung, Kontrolle, Anpassung, Verbuchung und Verrechnung der ServicerapporteErstellung der Pikettliste und Bearbeitung der PikettmeldungenTelefondienst und TelefonsupportBearbeitung eingehender Post und E-Mails / TagesgeschäftAblage der Dokumente, die durch Techniker und Monteure generiert werdenAdministrative Unterstützung der Leitung InnendienstDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZwingend gute Deutsch- und FranzösischkenntnisseGenaue, speditive und selbständige ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit, auch in hektischen ZeitenKommunikative, flexible und teamfähige PersönlichkeitDas dürfen Sie erwarten:Moderne AnstellungsbedingungenMotiviertes TeamAbwechslungsreiche TätigkeitSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-Mail kameraj@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail (cendrim.kameraj@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonCendrim KamerajTelefon: 041 546 80 13