Sie haben Erfahrung im Personalwesen und Payroll und möchten in einer fordernden Tätigkeit als HR Generalist Verantwortung übernehmen und in einem wachsenden Unternehmen mitwirken? Bewerben Sie sich!
Ein erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche gehört zu den führenden Herstellern und bedient seit Jahrzehnten erfolgreich seine Kunden in der Schweiz. Die Unternehmenskultur ist geprägt von hoher Serviceorientierung, Innovationskraft und der Leidenschaft für Qualität, die sich in jedem Produkt widerspiegelt. Mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem modernen Arbeitsumfeld bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden spannende Herausforderungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine erfahrene Person für die Personaladministration, die eine zentrale Rolle als HR Generalist 100% (w/m/d) im Personalwesen übernimmt und für die HR-Prozesse von der Rekrutierung bis zur Lohnbuchhaltung verantwortlich ist. Interessierte erwartet ein dynamisches Umfeld mit Raum für Eigenverantwortung und persönliches Wachstum.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie sind verantwortlich für die gesamte Personaladministration von der Anstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden
* Sie führen die Zeiterfassung, überwachen das Absenzenwesen und pflegen die Personaldatenbank mit grosser Sorgfalt
* Sie unterstützen die Lohnbuchhaltung durch vorbereitende Arbeiten und die genaue Dokumentation der Personaldaten
* Als zentrale Ansprechperson sind Sie für die Mitarbeitenden in allen Personalfragen sowie für Behörden und Versicherungen zur Stelle
* Ihre Kontakte zu verschiedenen Behörden helfen Ihnen bei der Abrechnung und Verwaltung von AHV, Pensionskasse und Quellensteuer.
* Sie bringen neue Ideen ein, um die HR-Prozesse zu verbessern und die Effizienz im Team zu steigern
Ihr Vorteil für Ihren neuen Arbeitgeber
* Eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Personalwesen oder Erfahrung in der Personaladministration runden Ihr Profil ab
* Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Kenntnisse in der Sozialversicherungsabrechnung und Zeiterfassung sind für Sie nichts Neues, so dass Sie sich schnell einarbeiten können
* Ein gutes Zahlenverständnis, solide EDV-Kenntnisse sowie Eigenverantwortung und Genauigkeit ist Voraussetzung
* Sie sind kommunikativ, arbeiten lösungsorientiert und bringen Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist ein Muss, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Interesse an einem Umfeld, das Eigeninitiative und berufliche Weiterentwicklung fördert, steigert Ihre Motivation und Ihr Engagement
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Eine intensive Einarbeitung in ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in der Personalverwaltung ist gewährleistet
* Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und Sozialleistungen, die zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance beitragen
* Freuen Sie sich auf ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt und wertschätzend miteinander umgeht
* Sie erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Vergünstigungen auf Produkte der Unternehmensgruppe
* Es wird viel Wert auf Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gelegt, welche Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützen und fördern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Rapperswil / Zürichsee.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96