Was ist meine Funktion? Neukundenakquise Bedarfsabklärung bei bestehenden Partner via Telefon und vor Ort Vorselektieren von qualifizierten Fachkräften Kompetente Betreuung des kompletten Bewerbungsprozesses Terminkoordination Erfassen von Stelleninseraten sowie Kandidaten Dossiers Allgemeine administrative Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene technische Grundausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Verkaufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office und Teams Kenntnisse Kommunikativ, pflichtbewusst, kunden- und lösungsorientiert Gültigen Führerschein Kat. Was sind meine Vorteile? Modernste Infrastruktur 40h Woche und 6 Wochen Ferien Attraktive Anstellungsbedingungen Familiäre Firmenkultur mit coolen Events Was zeichnet das Unternehmen aus? Seit über 40 Jahren vermittelt die Universal-Job AG qualifiziertes Personal im Temporär- und Dauerstellenbereich und gehört heute schweizweit zu den bedeutendsten Anbietern der Branche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Olten Vakanz-Nummer V-SHF-BJU