Aufgabenbereich
* Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher/innen
* Terminplanung und Koordination der Aufnahme-Interviews
* Administrative Vorbereitungsarbeiten für die neueintretenden Klient/innen und administrative Einführung am Eintrittstag
* Unterstützen bei den administrativen Belangen der externen Dozent*innen
* Verantwortung für die Adress- und Stammdaten, inkl. Vorbereitungsarbeiten für Mailings
* Erstellen und Anpassen von Formularen und Vorlagen im Prozessdokumentations-System
* Überwachung und Pflege von technischen/digitalen Hilsmitteln, wie Türschliess-System,Telefonie, Druckern und administrieren der externen Cloud-Lösung für Klient*innen
* Protokollführung in Sitzungen
* Ferienstellvertretung der Sachbearbeitung «Abrechnung und Dienste»
* Unterstützen der Betriebsleiterin in administrativen und organisatorischen Belangen
* Sie sind in einem offenen Austausch mit dem Fachteam
Anforderungsprofil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Technische Affinität und sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Programme
* Erfahrung im direkten Kundenkontakt und mit unterschiedlichen Menschen
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenzen
* Organisatorisches Flair
* Fähigkeit konzentriert zu arbeiten trotz Unterbrechungen und parallelen Anfragen
* Offene, humorvolle und flexible Persönlichkeit
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Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
50% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165077-4-2
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch