Kaufmännischer Mitarbeiter 50% (m/w/d), Zürich Zürich, Switzerland Für eine moderne Geschäftsstelle in Zürich suchen wir ab sofort eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit, die unser Team tatkräftig unterstützt und administrative Aufgaben mit Engagement übernimmt. Aufgaben Präzise und eigenständige Protokollführung auf Stiftungsrats- oder Geschäftsleitungsniveau Organisation und Koordination von Sitzungen sowie Unterstützung bei deren Vorbereitung Verwaltung und systematische Archivierung von Dokumenten und Daten Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen Unterstützung in der Verwaltung von Dokumenten und Pflege der Datenbank Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich oder in der Assistenz Qualifizierte Erfahrung im Protokollschreiben auf Stiftungsrat- oder Geschäftsleitungsniveau Sehr gute Deutsch- sowie gute bis sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Tools einzuarbeiten Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsstärke, Belastbarkeit und eine lösungsorientierte Denkweise Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Vorteile Flexible Arbeitszeiten à 20h/Woche Einen modernen Arbeitsplatz an attraktiver Lage in Zürich Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum Homeoffice Eine verantwortungsvolle Position mit hoher Eigenständigkeit Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine offene Unternehmenskultur, die innovative Ideen schätzt Ein motiviertes und kollegiales Arbeitsumfeld, das Sie aktiv mitgestalten können Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675282) hast, kontaktiere bitte Lora Odoni unter 058 233 39 39.
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