Was ist meine Funktion? Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen und berätst die Kunden. Zudem vereinbarst du Termine für Störungsbehebungen, Wartungen, Montagen, Inbetriebnahmen und Revisionen. Du disponierst etwa fünf Servicetechniker und koordinierst ihre Einsätze, um Wartungsverträge termingerecht abzuwickeln. Du betreust den gesamten Auftragsprozess – von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung – und bearbeitest Kundenreklamationen. Dabei übernimmst du die Verantwortung für dein zugeteiltes Gebiet. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Du hast eine technische Grundausbildung im HLK-Bereich mit einer kaufmännischen Weiterbildung – oder umgekehrt. Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung mit, idealerweise in der Disposition. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Du schätzt den regelmässigen telefonischen Kundenkontakt und überzeugst durch deine hohe Dienstleistungsbereitschaft. Du arbeitest gerne im Team und bist dabei zuverlässig, flexibel und belastbar. Was sind meine Vorteile? Dich erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen. Du wirst sorgfältig eingearbeitet und kannst dich auf ein kollegiales Team freuen. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Dietikon Vakanz-Nr V-LPP-GB5