Adecco Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir eine engagierte und kompetente Assistenz (m/w/d), die unser Team mit Leidenschaft und Professionalität verstärkt. Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen - Planung und Koordination von Terminen und Reisen - Erstellung von Präsentationen und Protokollen - Korrespondenz und Kontaktpflege intern und extern Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position - Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Organisations- und Kommunikationstalent - Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile - Moderne Arbeitsplätze und ein dynamisches Team - Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung - Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702814) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes