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BEWERBEN
von: SwissMail International AG | Ort: Härkingen
IHRE AUFGABEN
- Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
- Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen und Angeboten
- Verkauf, Erstellung von Offerten und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Bereitstellung passender Lösungen innerhalb vorgegebener Fristen
- Koordination zwischen Kunden und Dienstleistern
- Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft
IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau EFZ Internationale Speditionslogistik (ISL)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sowie in der internationalen Transport- und Logistikbranche
- Fundierte Kenntnisse in der Auftragsabwicklung im Export/Import
- Freude an der Kundenkommunikation und keine Scheu vor aktiven Verkaufsgesprächen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Eigeninitiative, Teamgeist und Organisationstalent
- Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Präzise Arbeitsweise, insbesondere bei der Datenverarbeitung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Muttersprache Schweizerdeutsch, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse; jede weitere Sprache ist von Vorteil
WIR BIETEN
- Eine spannende Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
- Ein dynamisches, kollegiales Team und ein internationales Umfeld
- Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
- Marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung
- 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Vanessa Cariola – sales@swissmailinternational.com
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