Für unsere Boutique in Gstaad suchen wir ab November 2024 eine Verkäuferin / einen Verkäufer für einen 5-monatigen befristeten Vertrag.
In einem anspruchsvollen und sich ständig weiterentwickelnden Umfeld navigiert der/die Modeberater/in durch alle Produktwelten der Boutique. Er beweist eine große Vielseitigkeit und wird so zu einem echten Botschafter des Stils und des Markenimages, der dazu beiträgt, CHANEL zur ultimativen Referenz für Luxus zu machen.
Mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenservice, Teamgeist, einer Leidenschaft für Mode und einer starken Ergebnisorientierung bietet der Berater jeder Kundin einen einzigartigen und persönlichen CHANEL-Look.
Sie sind großzügig und empathisch, bauen starke Beziehungen auf und schaffen für jede Kundin ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, das über einen längeren Zeitraum hinweg anhält.
Aufgaben: Er empfängt die Kunden und begleitet sie auf einer Kundenreise durch die Boutique.
Er bietet jedem Kunden ein ultimatives, warmes und maßgeschneidertes Erlebnis.
Aufgrund seiner Vielseitigkeit präsentiert und verkauft er alle Produktlinien.
Er kennt die Verfahren und wendet sie an.
Dank seines Einfühlungsvermögens kennt der Modeberater seine bestehende Kundschaft sehr gut und baut eine privilegierte Beziehung zu ihr auf.
Er ist für die Entwicklung seiner Kundenkartei und die Kundenbindung verantwortlich, um das CHANEL-Erlebnis über den Besuch in der Boutique hinaus zu verlängern.
Er nährt den Wunsch und die Träume unserer Kunden für CHANEL, indem er die Kunst des Geschichtenerzählens mit einer soliden Kenntnis der Marke, ihres Erbes, ihres Know-hows und ihrer Modernität verbindet.
Er schlägt seiner Kundin eine einzigartige Silhouette vor, die ihren Wünschen, ihrer Persönlichkeit und ihrer Morphologie entspricht und dem Stil und der Ausstrahlung von CHANEL treu bleibt.
Er/sie nutzt und entwickelt sein/ihr Wissen über Luxus, Modetrends (CHANEL und andere Häuser), um die Kunden zu beraten.
Er kennt seine Ziele und ist eine treibende Kraft bei den Aktionsplänen zur Erreichung dieser Ziele.
Er kennt die Bestände und nutzt seine Kenntnisse über die Bestände, um seine Geschäftsleistung zu entwickeln.
Bei Einkäufen macht er Kaufvorschläge, die auf dem Feedback seiner Kunden zur Kollektion basieren. Er/sie nimmt auch die Kommentare seiner/ihrer Kundinnen zur Kollektion auf, um die Einkäufe der Boutique zu verfeinern.
Qualifikationen: Modebegeisterte Verkaufsfachkraft mit einem ausgeprägten Stilbewusstsein und einem ausgeprägten Sinn für Kundenservice.
Fähigkeit, sich an ein sich ständig veränderndes Umfeld anzupassen.
Freude an der Arbeit im Team.
Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Menschen.
Erzählkunst und Fähigkeit, Emotionen zu wecken.
Proaktiv, neugierig und aufgeschlossen.
Ein starker Anreiz, sich Herausforderungen zu stellen.
#J-18808-Ljbffr