Du bist begeistert von der Baubranche und motiviert, deinen Beitrag zur erfolgreichen Abwicklung von Projekten zu leisten?
Die Kombination aus organisatorischen Aufgaben, Kundenbetreuung und Teamarbeit sprechen dich an und du kannst hier deine Stärken in Kommunikation und Lösungsorientierung einbringen. Zudem kannst du mit deinem technischen Verständnis Kundenanfragen kompetent bearbeiten so zum Erfolg des Unternehmens beitragen.
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% Deine Aufgaben:
Ansprechpartner für Kunden
Bearbeiten von Kundenanfragen, Angebotserstellung sowie Annahme und Abwicklung von Aufträgen
Überwachung und Koordination von Lagerbeständen sowie Sicherstellung der termingerechten Lieferung
Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften oder Ersatzlieferungen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Technisches Verständnis
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen und sichern dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt Gi Group St. Gallen
Patrick Erni
Consultant
+41 71 228 66 65
patrick.erni@gigroup.com
#J-18808-Ljbffr