Ihre Aufgaben
1. Gesamte HR-Administration entlang des HR-Lifecycles
2. Unterstützung in HR-Projekten, inkl. Überprüfung und Weiterentwicklung der existierenden HR Prozesse und HR-Technologien
3. Entwickeln und Verwalten von HR-Dashboards, Erstellen von Berichten zu HR-KPIs und Leistungsindikatoren
4. Überwachen und Aktualisieren von HR-Richtlinien und -Verfahren
5. Beratung und Unterstützung des HR Teams und der Line Manager in allen HR-seitigen Fragen zu Digitalisierung, Datenanalyse und rechtlichen Compliance
6. Überwachen und Koordinieren von ausgelagerten HR-Aufgaben, insbesondere in Bereichen Absenzenmanagement und Payroll
Unsere Anforderungen
7. Ausbildung im HR (zB. HR-Fachausweis, Bachelor HR-Management, Psychologie oder ähnlich)
8. Mind. 5 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und im Projektmanagement
9. Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und im Umgang mit HR-Informations- und Managementsystemen
10. Sehr gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit KPIs und Leistungsindikatoren
11. Kenntnisse des Arbeitsrechts und Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmensrichtlinien
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
13. Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
14. Erfahrung im Bereich International Assignments
15. Freude und Fähigkeit in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld zu agieren
Vorteile:
16. Flexible Arbeitszeitgestaltung
17. Möglichkeit für Homeoffice
18. Günstige Parkplatzmöglichkeiten
19. Sehr gute ÖV-Anbindung
20. Gute Sozialleistungen
21. Sehr motiviertes und kompetentes Team