Sachbearbeiter/in Innendienst (m/w/d) 80-100% – Unterstützung im Vertriebsbereich, Thayngen
Thayngen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams zu werden. Unterstützen Sie den Vertriebsbereich mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position.
Aufgaben
1. Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail
2. Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System
3. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
4. Unterstützung des Vertriebs bei administrativen Aufgaben
5. Koordination und Überwachung von Lieferterminen
6. Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Produktdaten
7. Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen für Meetings
8. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Prozesse
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Erste Berufserfahrung im Innendienst oder einer ähnlichen Position von Vorteil
3. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
4. Kunden- und lösungsorientierte Denkweise
5. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
6. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
7. Teamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
1. Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
2. Moderner Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
3. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
4. Flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
5. Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688466) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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