Einführung
Unser Team in Sursee sucht Verstärkung!
Wir, Global Personal Partner, sind ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 120 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.Unser Erfolg gibt uns Recht! Wir expandieren und bauen weiter aus. Für die Erweiterung unseres Teams in der Filiale Luzern suchen wir eine starke Persönlichkeit (m/w/d) als
Sachbearbeiter(in) Personal
Stellenbeschreibung
1. Administrative Unterstützung der Agenturleitung und Personalberater
2. Administrative Unterstützung bei der Rekrutierung von Spezialisten
3. Erfassen sowie Datenpflege von Kandidaten und Kunden (Branchensoftware)
4. Administrative Unterstützung bei der Umsetzung der Marktbearbeitungsstrategie
5. Erstellen von Arbeitsverträgen und Mitarbeit im Rekrutierungsprozess
6. Abklärungen und Kontakt mit der öffentlichen Hand
7. Inserate auf den Onlineplattformen erstellen, publizieren und verwalten
8. Unterstützung bei der Verwaltung unserer Social-Media-Kanäle
9. Telefon, Empfang und Postwesen
Erwartetes Profil
10. Kaufmännische Grundausbildung. Weitere Weiterbildungen im Personalwesen von Vorteil
11. Erfahrung in einer Assistant- oder kaufmännische Funktion von Vorteil
12. Deutsch als Muttersprache; weitere Sprachen von Vorteil
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
14. Proaktive Arbeitsweise
15. Flexibel, dienstleistungsorientiert und kommunikativ
Was können wir Ihnen bieten?
16. Viel Spielraum um Ihre Ideen zu verwirklichen. Hohes Mass an unternehmerischer Freiheit
17. Top moderne Büroräumlichkeiten und -infrastruktur an zentraler Lage
18. Erfolgreiches und erfahrenes Team
19. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Raphael Schmid (Geschäftsführer) freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an den nachstehenden Bewerbungsbutton. Diskretion ist selbstverständlich!