Eintritt: Ab sofort
Dauer: Bis auf Weiteres
Pensum: 100%
Das Contact Center ist erste Anlaufstelle für alle Kundenanliegen und Helpdesk bei Supportfällen rund um die Lizenzplattform sowie für die digitalen Lehr- und Lernmedien. In dieser Rolle unterstützen Sie den Verantwortlichen Contact Center bei vielseitigen Tätigkeiten.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellen des Tagesgeschäftes im Backoffice (ca. 60%)
* Mitwirken bei der Betreuung von Gross- und Handelskunden (ca. 10%)
* Unterstützen im Monitoring und Reporting (ca. 10%)
* Datenmanagement (ca. 15%)
* Projekt- und Prozessmanagement (ca. 5%)
* Allgemeine Vertriebsaufgaben (ca. 5%)
Ihr Profil
* Höhere kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Vertrieb
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kundenservice
* Versierte Anwenderkenntnisse in CRM- und ERP-Systemen sowie MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Englisch und Französisch sind ein Plus
Ihre Persönlichkeit
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* Sie sind dienstleistungsorientiert, verantwortungsbewusst sowie zuverlässig und haben eine strukturierte Arbeitsweise, mit gutem Zeit- und Selbstmanagement
* Sie kommunizieren adressatengerecht, auf Augenhöhe und dem Gesprächspartner zugewandt.
* Kollegiale Zusammenarbeit schätzen Sie und ein lebendiges Umfeld entspricht Ihnen.
Unser Kunde bietet Ihnen
Es erwartet Sie ein engagiertes Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das Sie sich und Ihre Erfahrung aktiv einbringen können. Zudem ein moderner Arbeitsplatz und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an Rosa Katharina Meyer E-Mail schreiben .
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Rosa Katharina Meyer
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13